7. Oktober 2015

3CX PRO

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Produktivität & Kundenservice – mit dem 3CX Phone System Pro

Höhere Umsätze durch erstklassigen Kundenservice, niedrigere Gesprächskosten und eine nachhaltige Steigerung der Produktivität – all diese Vorteile bietet Ihnen die Pro-Edition des 3CX Phone System. Im Vergleich zur Standard-Edition profitieren Sie zusätzlich von leistungsstarken Callcenter-Funktionen, Exchange/LDAP Integration, Salesforce & Dynamics CRM Unterstützung, büroübergreifende Präsenz Status und bessere Auswertungen.

Mit der Pro-Edition der VoIP-Telefonanlage von 3CX profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.

Erweiterte Funktionen zum Anruf-Management

  • Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
  • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per „Mithören und Flüstern“ sowie „Zuschalten“ in eine Diskussion ein.

Das 3CX Phone System Pro macht Ihre Mitarbeiter noch produktiver, ob mit Hilfe von statistischen Echtzeit-Daten zu Gesprächen und deren Anzeige auf Wallboards oder durch rechtzeitige Warnungen bei Verstößen gegen Dienstgütevereinbarungen (SLAs).

Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Pro-Edition des 3CX Phone System im Überblick

  • Überwachung des Status von Warteschleifen samt Anzahl ihrer Anrufe
  • Zentrale Steuerung der An- und Abmeldung von Warteschleifen-Mitarbeitern
  • Zeitliche Erfassung der Warteschleifen-Anmeldung und -Abmeldung einzelner Mitarbeiter
  • Wallboard-Funktionalität zur Live-Anzeige von Warteschleifen- und Anrufstatistiken auf separaten Bildschirmen
  • Zusätzliche Optionen zur Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Mitarbeiter:
    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längste Wartezeit
    • Geringste Sprechzeit
    • Geringste Anzahl betreuter Anrufer
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter– zufällig
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter – priorisiert
  • Umgehende Warnung bei Überschreitung einer vertraglich festgelegten maximalen Wartezeit
  • Kontrolle protokollierter Anrufe zur Einhaltung von Kundenservice-Vorgaben

Sonstige wichtige Leistungsmerkmale im Überblick

  • Integration mit der Unified-Messaging-Funktionalität von Microsoft Exchange Server 2013 zur Unterstützung des Voicemail- und Sprachdialogsystems der Microsoft-Plattform
  • Integration des Adressbuchs von Microsoft Exchange Server 2013
  • Anbindung an weitere, verteilte Installationen der 3CX-Anlage mit Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen weltweit

Steigen Sie noch heute auf das 3CX Phone System Pro um!

Das 3CX Phone System Pro wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade und der Reaktivierung der 3CX-Anlage freigeschaltet. Informieren Sie sich jetzt über die aktuellen Upgrade-Preise. Wünschen Sie weitere Informationen zur Pro-Edition? Dann rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

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